Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

pro plus berlin e.V. im neuen Gewand

proplusberlin 2

Vor kurzem haben wir unser 1 jähriges Jubiläum gefeiert und wie es manchmal so ist, muss man sich auch mal selbst belohnen. Daher haben wir seit heute eine neue Homepage mit einem eigenem Blog.

Es sieht nicht nur alles anders aus, wir wollen die neue Homepage auch nutzen, um besser zu informieren und mehr Menschen zu erreichen.

Wir werden über den Blog nicht nur über Aktionen und den Verein selbst berichten, vor allem wollen wir den Blog nutzen, um Geschichten von Menschen mit HIV zu erzählen. Daher ist auch Jede*r eingeladen sich zu beteiligen.

Wie das ungefähr aussehen kann, habt Ihr vielleicht schon an unseren Blog-Beiträgen gesehen, als wir Ende August von der Positiven Begegnung aus Stuttgart berichtet haben. Einige Vereinsmitglieder haben auch schon zugesagt zu berichten, ihr dürft darauf gespannt sein.

Der gesamte Vorstand möchte sich- auch auf diesem Wege – bei seinem Vereinsmitglied Christoph B. bedanken.

Nur Dank seiner Arbeit war der reibungslose Wechsel möglich und hat so gut funktioniert, dass wir trotz Wechsel mit unserer Homepage nicht offline gehen mussten.

Unsere neue Homepage ist nach wie vor unter der bekannten Internetadresse www.pro-plus-berlin.de erreichbar. Durch den Wechsel sind wir aber nun auch zusätzlich unter www.proplusberlin.com erreichbar.

Wir freuen uns auf Dich! Und schon bald werdet Ihr die ersten Blog Beiträge dazu zu sehen bekommen.

  1. Dann möchten wir aus Koblenz Euch allen nochmals gratulieren meine Lieben, auf das dem ersten noch viele weitere folgen werden … Und Eure neue seite schaut ganz schick aus 🙂

    • proplusberlin proplusberlin

      Vielen Lieben Dank!

Kommentar verfassen