Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Floßfahrt von pro plus berlin e.V.

proplusberlin 0

Vergangenen Sonntag hieß es, „Alle Mann an Bord“, bei pro plus berlin e.V., denn wir haben euch zu einer gemeinsamen Floßfahrt zum Austausch und Netzwerken über die Havel eingeladen.

Los ging unsere Fahrt zur Mittagszeit von Pichelswerder bei Spandau, raus auf und über die Havel in Richtung Potsdam. Auf unserem Weg kamen wir hierbei am Großen Wannsee vorbei und konnten einen Blick auf das Strandbad Wannsee werfen, bevor wir mit unserem Floß vor der Pfaueninsel vor Anker gegangen sind.

 

Dort hat unsere Crew von 16 Matrosen dann den Grill angeschmissen, welcher auf dem Floß zur Verfügung stand und Frühsommerlich gegrillt. Einen herzlichen Dank hierbei, an Bringmeister.de, an dieser Stelle, dem Online-Supermarkt, welcher uns für die Floßfahrt mit Grillgut, sowie Getränken versorgt hat. Es war mehr als genügend Verpflegung für alle da und es hat allen gemundet.

Floßtour-Pro-Plus-26.5.-60

Vor, nach und während dem Essen wurde sich dann rege ausgetauscht und untereinander bekannt gemacht, falls mensch einander zuvor noch nicht bekannt war. Ebenso wurde von einem Crewmitglied die Möglichkeit der Erfrischung im kühlen Wasser der Havel wahrgenommen und das trotz ’nur‘ 21° Celsius und bedecktem Himmel.

Gegen 17:15 Uhr lichteten wir dann wieder den Anker vor Ort und machten uns mit unserem Floß auf die Heimreise zurück nach Pichelswerder, wo wir gegen 18:30 ankamen, die Crew wieder an Land ging und sich die Wege wieder fürs Erste trennten.

Wir hatten einen wunderbaren Tag und möchten allen Danken, welche zur Floßfahrt gekommen sind und mit pro plus berlin e.V. den Tag verbracht auf dem Wasser verbracht hatten. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir hoffen diese Art von Event zum Austausch und Netzwerken auch im nächsten Jahr wieder veranstalten zu können.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wenn auch du uns unterstützen möchtest, klicke einfach hier.

Kommentar verfassen